Rules & Desires

Hier sind meine Lektionen für dich:

  • Ich zahle, was man mir befiehlt.
  • Ich schenke, was immer meine Femme Fatale befiehlt.
  • Ich lege meinen Willen in Ihre strengen Hände.
  • Ich achte stets auf das Wort der Femme Fatale.
  • Ich bin gefügig.

Wenn du das nicht einhältst, rechne mit den Konsequenzen.
Was du dafür bekommst?
– Nichts. Du wirst ignoriert, im Regen stehen gelassen. Deine Geschenke nehme ich gerne an, aber es ist selbstverständlich dass eine Dame wie ich von einem Wurm wie dir überhäuft wird mit Konsumgüter jeder Art.

Aber sei dir gewiss, ich lasse mir etwas für dich einfallen, falls du dich als nützlich erweist.

Solltest du Wert darauf legen, dass ich dich so wirklich breche, das ich deinen Körper so fertig mache, dass du keinen Muskel mehr rühren kannst; ich biete auch Fitnessdomination an..

 I will break you!

