I Will Break You

Für diejenigen unter euch, deren Anblick eine größere Zumutung für die Menschheit darstellt, biete ich besondere Dienste an. Wenn ich einen guten Tag habe.
„Undefiniert“ ist noch ein Kompliment für dich? Dein Körper ist proportionslos und widerlich? Selbst du Würmchen erträgst diesen Anblick nicht mehr, den du dir selbst tagtäglich im Spiegel lieferst? Und obendrein ist dein Schweinehund größer als deine so offensichtliche Armseligkeit? Wundert mich nicht. Die Ehre, unter meine Obhut zu kommen, musst du dir hier erarbeiten.
Ich biete für meine Untertanen die seltenen Dienste einer Fitness-Dominatrix an. Du wirst lernen, deinen fetten Arsch so oft zu heben, wie ich es dir befehle. Jede Kniebeuge und jede Liegestütz so präzise zu absolvieren, wie ich es dir anweise.
Hier die Regeln:

  • Kein Gejammere. Mach dich nicht noch kümmerlicher als du ohnehin schon bist.
  • Du wirst jedem Befehl Folge leisten, den ich dir gebe.
  • Du bist dir deines gesundheitlichen Standes bewusst und hast zuvor mit mir abgeklärt, wo deine Grenzen liegen.
  • Ein Erste-Hilfe-Set liegt für alle Fälle neben dir bereit. Ich habe keine Lust, nachher auch nur einen Finger für deine Verpflegung rühren zu müssen – und dafür wirst du sorgen.

Viel Vergnügen,
La Femme Fatale.

