Know Your Place

Dass ich materiell veranlagt bin, bedarf hier im Grunde keiner weiteren Erklärung. Hier also die Liste jener, die mir eine besondere Freude bereitet haben.

  1. Ahrinyan [2 Tage Urlaub für 2 Personen im Spa. Schöne, teure Stiefel und passend dazu eine ansehnliche Handtasche inkl. Geldbörse. Shoppinggeld im Wert von 1.000,-]
  2. Moneysklave39 [3.500,- dazu äußerst nette Nikon-Kamera, als kleines Surprise gab es ebenso nette Fotos für das Würmchen.]
  3. Killmesofty [2.550,-. Einige nette Geschenke dazu.]
  4. Ratrace_slave [1.500,- und ein schmuckes neues Handtäschchen. Geile Stiefel.]
  5. Her_Slave_only1 [1.000,- und einige mickrige Geschenke. Daran müssen wir noch arbeiten…]

Was denn? Ganz feuchte Augen bekommen?
Nun, siehst du diesen kleinen Link da unten? Schenk mir was Schönes. Ich denke, das wäre ein guter Anfang für dich.
Und willst du ebenfalls zu diesen wenigen einigermaßen tauglichen Sklaven zählen, so musst du mir schon gewissen Luxus bieten können, du unwürdiges Stück.

Überrasch mich. (Paypal: shayelacroix@web.de)

